das erste offenburger friedensPicknick…

…war klasse!
hat riesig spass gemacht, der wettergott war ungeheuer gnädig, wir hatte tolle gäste, und das bedeutet: das machen wir wieder!
im frühjahr gehts weiter, und wer die folgende facebook-seite ‚liked‘, kriegt dann automatisch die einladung dazu:

https://www.facebook.com/pages/Erstes-FriedensPicknick-in-Offenburg/1477522489198913?fref=ts

Advertisements

Eine Antwort zu “das erste offenburger friedensPicknick…

  1. Ja, das war wirklich klasse bzw, superklasse (als Steigerung; løl) … nur schade, daß wir jetzt ein halbes Jahr bis zum Frühlingspicknick warten müssen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s