woher kennen wir uns?

uff uff.
immer wieder eine spannende Frage.

seit allerheiligen ’94 bin ich viel in gemeinschaften, gruppen und initiativen unterwegs (siehe unten *) – und sind mir viele interessante menschen begegnet – und viele viele email-adressen.
jede/r von Euch hätte eine persönliche ansprache verdient, aber es sind einfach zu viele – und doch freu ich mich auf jede/n von Euch, und sicherlich finden wir im gespräch auch wieder raus, woher wir uns kennen, wenn es erstmal verschüttet zu sein scheint…

falls Du eine email-einladung von uns bekommen hast, und mit den inhalten dieser seiten nun gar nichts anfangen kannst, dann gib uns kurze nachricht – wir nehmen dich dann aus dem verteiler. unsicher? doch irgendwie neugierig? na los, frag schon, wir beißen!!  😉

herzliche grüße aus einem paradies im wachstum,
deva 🙂 miScha  –  mögenallewesenglücklichsein

* z.B. (aufzählung nicht vollständig):
eve&rave – förderung d. feierkultur & minderung d. drogenproblematik e.V.
sonics – netzwerk für rhythmus und veränderung; goa;
zegg – zentrum für experimentelle gesellschaftsgestaltung
im „kölner wohnzimmer„; in nemetien; auf dem sommercamp; osho;
gaya-einweihung; villa friedberg; soma – summer of music & arts; …
und an vielen anderen orten – von goa-parties
über tantra/yoga/atemgruppen bis speisewagen

Eine Antwort zu “woher kennen wir uns?

  1. hi mischa,

    find`ich ja richtig toll, was du alles über mazdaznan geschrieben hast. möchtest du noch ergänzen, dass jeden 3. sonntag im monat ein übungs-/austauschtreffen zwischen 10-12 uhr bei dir stattfindet.
    schade, am 29.03.09 habe ich natürlich auch schon etwas vor. euch allen viel spaß und gutes gelingen.

    juliane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s