Massage

Keine medizinische, sondern eine sinnliche und achtsame,
ganzheitliche Ganzkörpermassage,
die nicht nach Schema F verläuft,
sondern sich behutsam und flexibel
an Ihren Wünschen und Bedürfnissen orientiert.

Je nach Situation fließen auch Bewegungselemente
sowie Atem, Stimme und Energiearbeit ein.

Ich lade Sie ein, sich verwöhnen zu lassen
– ca 1,5 Std. Massage (mit Vor- und Nachgespräch ca. 2 Std.)
zum Kennenlern-Preis von 30,-

Ausführlichere Infos zu dieser Massage
folgen demnächst hier, wenn das Frühlingsfest rum ist
und die Arbeiten an diesem Internet-Blog abgeschlossen sind
(oder vorher auf Anfrage)

2 Antworten zu “Massage

  1. Hallo,
    ich habe eure mail-Adresse in der Liste der Sessions für Contact Improvisation gefunden.
    Nun wundere ich mich sehr über den Namen der Mail-Adresse tantra-tut-gut@gmx.de, denn Contact Improviation ist etwas völlig anderes als Tantra, oder habe ich was falsch verstanden?Außerdem funktioneirt diese mail-Adresse nicht mehr.
    Eigentlich suche ich eine Kuschelgruppe, also nur kuscheln ohne Sex. Die nächsten Gruppen von Offenburg aus befinden sich in Karlsruhe oder Stuttgart, das ist ganz schön weit zu fahren.
    Was ist es nun, das ihr als Mittwochs-Termin im Grünen Haus anbietet? Contact Improvisation, Tantra oder vielleicht doch kuscheln?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Brigitte Auth
    Langmatt 17
    77770 Durbach

    Tel. 0781-440667

  2. Toller Eintrag! Ich mag am meisten Tantra-Massagen, aber ich sehe immer wieder: Es gibt in der Massage-Welt noch sooo viel zu entdecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s